Hamburg, 23.10.2021

eat&STYLE Hamburg

Hamburg aufgepasst:
Im Oktober startet die eat&style wieder durch!
Wir sind überglücklich, dieses Jahr wieder in Hamburg stattfinden zu können. Wir freuen uns unglaublich doll darauf, mit euch gemeinsam einen fantastische Veranstaltung zu erleben und sind schon jetzt begeistert von dem, was uns und euch auf der eat&style Hamburg erwartet!

Am 23. und 24. Oktober 2021 ist es soweit! Gemeinsam mit der Designmesse blickfang verwandeln wir die Hamburger Messehallen in einen riesigen Genuss- und Style-Tempel, der darauf wartet, von leidenschaftlichen Foodies entdeckt zu werden!
In zentraler Lage warten dann wieder viele Partner und Aussteller auf euch und freuen sich, ihre neuesten Kreationen vorzustellen und euch von diesen zu begeistern! Lasst uns gemeinsam entdecken, probieren, schlemmen, genießen und über die neusten Tipps und Tricks der Food-Branche fachsimpeln. Ob kleine Manufaktur mit Nischenprodukten, innovatives Start-up oder starke Marken – auf der eat&style 2021 in Hamburg findet ihr die neuesten Trends und viele spannende Produkte, die zum Shoppen einladen und den Gaumen so richtig streicheln!