21.11.2019

Genussabend mit Reto Müller

Gerade weil klassische Wine & Dines manchmal ein wenig trocken sind, wollen wir einen neuen Weg probieren und laden dich ein zum:

GENUSSABEND MIT BIOWINZER RETO MÜLLER
DO 21.11.2019 ab 18 Uhr (Start Dinner: 19 Uhr)
gartenHAUS 1313, Lindenstrasse 21, 6015 Luzern/Reussbühl
CHF 125.00 pro Person | Anmeldung erwünscht

Das ist inkludiert:
> Apéro
> 4-Gang-Menü
> Weine von Reto Müller - Artisan Vigneron
> Wasser + Kaffee

Wer ist Reto Müller?
Reto Müller kommt gebürtig aus dem Entlebuch, produziert aber schon seit vielen Jahren im Wallis Weine nach DEMETER-Richtlinien. Zudem doziert er an diversen Weinbauschulen in der Schweiz über biodynamischen Weinbau. Er vereint also theoretisches und praktisches Wissen. Das merkt man seinen Weinen an. Vermutlich ist unter anderem sein Wein Aja deshalb einer der Lieblingsweine vieler unserer Kunden.

Am 21.11.2019 wird Reto mit dir zusammen die Gastro-Passion von Philipp Hösli und dem gartenHAUS-Team geniessen, deine Fragen beantworten und mit dir über Weine und Biodynamie diskutieren.

Wenn du dabei sein willst, melde dich über einen dieser Wege an:
1. im gartenHAUS 1313 unter 041 240 25 65
2. per E-Mail unter welcome@selection-widmer.ch

Schon jetzt freuen wir uns auf einen genuss- und erkenntnisreichen Abend mit dir.

Vorfreudiger Gruss
Thomas, Romy, Josef + Beat

VINUM Weinguide Deutschland 2020

Ganz nüchtern betrachtet: ein Top Angebot!
Der neue VINUM Weinguide 2020

JETZT BESTELLEN