Wohlen AG, 27.09.2019

Spanien Wine & Dine – Ribera del Duero


Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der richtigen Idee – das war Florentino Arzuaga, als er Anfang der 90er Jahre im noch jungen Ribera del Duero sein Weingut gründete. Heute befindet es sich inmitten der sogenannten Goldmeile im Ribera, einem 15km langem Streckenabschnitt zwischen Tudela del Duero und Peñafiel, an dem die Vorzeigeweingüter der Region liegen.
Die hochkarätigen Weine von Arzuaga reflektieren klar den unverwechselbaren Tempranillo - Stil der Region, sie sind modern, elegant und rund, mit Tiefgang und voller Komplexität.

Javier Bañales vom Weingut wird mit uns, in Deutsch - mit temperamentvollem, spanischem Akzent, auf 25 Jahre Arzuaga zurückblicken. Arzuaga - Weine mit eigenem Horizont!

Ab 19 Uhr Apéritif, 19:30 Uhr Start Wine & Dine

Anmeldung erforderlich via www.schuewo.ch/aktuell, anmeldung@schuewo.ch oder Tel. 056 618 40 77