München, 27.05.2019

WINEHUNTER MÜNCHEN GOURMET’S ITALIA

WineHunter München Gourmet’s Italia ist eine einzigartige Gelegenheit in der Bayrischen Hauptstadt eine exklusive Auswahl an italienischem Wein und kulinarischen Produkten zu verkosten.

Die Veranstaltung wurde von den Organisatoren des Meran WineFestival in Zusammenarbeit mit der italienischen Handelskammer in München ins Leben gerufen. WineHunter München widerspiegelt genau jene Eleganz und Exzellenz wie auch das gleichgesinnte Event in der Kurstadt Meran. Exzellenz, da alle Produkte von WineHunter Helmuth Köcher verkostet und ausgewählt wurden. Eleganz, da wir uns in der eleganten Umgebung des Münchner Künstlerhauses befinden.

Dieses Jahr findet bereits die 16. Ausgabe von WineHunter München statt. Im Jahr 2018 verzeichnete der Event über 800 Zutritte, über 80 Wein- und Food-Produzenten, 200 Fachbesucher und 70 Pressevertreter nahmen teil, 50 VIP-Gäste aus verschiedenen Sektoren wurden eingeladen.


PROGRAMM:
13:00 – 17:00 nur für Fachbesucher
17:00 – 20:00 auch für private Besucher
20:00 – 21:00 get together und DJ-Set