Bubendorf, 28.02.2019

Wine & Dine Tessin Cantine Stucky-Hügin

Liebe (Wein-) Freunde
Es war schon lange mein Wunsch die beiden Winzer Werner Stucky und Jürg Hügin, Cantine Stucky-Hügin für einen Weinabend im Bad zu gewinnen. Meine Hartnäckigkeit hat sich ausbezahlt und ich freue mich ausserordentlich, dass sie am Donnerstag, 28. Februar 2019 bei uns in der Osteria TRE von den sonnenverwöhnten Weinberglagen um Gudo und Vairano, den sandigen Böden sowie den Rebsorten Merlot, Cabernet Franc und Cabernet Sauvignon berichten werden.

Keine Sorge, auch das Degustieren wird nicht zu kurz kommen. Sinnesfreuden, Naturliebe und Qualität – das passt auch gut zu Flavio und seinen Kochkünsten. Er und sein Team werden Euch mit einer Tessiner-Kreation überraschen.

Mit winterlichen Grüssen

Roland Tischhauser
Verwaltungsrat der Balance Familie

Bad Bubendorf Hotel
Kantonsstrasse 3, CH-4416 Bubendorf
T +41 61 935 55 55, F +41 61 935 55 66
www.badbubendorf.ch, www.balancefamilie.ch