Basel, 26.10.2023

Basler Wymärt

Der Basler Wymärt kommt bei den Besucherinnen und Besuchern gut an. Das erfahren wir bereits an den Ausstellungstagen aus den mündlichen Rückmeldungen. Nun haben wir aber auch noch eine standardisierte Umfrage durchgeführt. 239 Personen haben daran teilgenommen. 75% meinten, dass ihnen der Wymärt sehr gut gefallen habe, 25% gaben an, dass es ihnen einigermassen gefallen hat. Nur eine einzige Person war der Ansicht, dass ihr der Wymärt überhaupt nicht gefallen habe.

Das ist kein Grund für uns, auf den Lorbeeren auszuruhen. Wir machen uns ständig in Zusammenarbeit mit den Ausstellerinnen und Ausstellern wie auch mit der Markthalle Gedanken darüber, wie wir den Wymärt verbessern können. An gewissen Rahmenbedingungen (z.B. Akustik und Lüftung) können wir leider nichts ändern, wo es aber möglich ist, dort werden wir optimieren.

Der nächste Wymärt findet vom 26. bis 28. Oktober 2023 statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!