Valais AOC Cayas Syrah Réserve 2010

Valais AOC Cayas Syrah Réserve 2010

16,5/ 20
Punkte

Sehr konzentrierte, etwas verbrannt wirkende Frucht mit blumigen, caramelisiert-vegetalen Elementen und Kakao. Mit Belüftung wird er zunehmend reintöniger, asketischer und es kommen mehr würzige und frische rote Beerenaromen hinzu. Am Gaumen konzentriert, frisch und pur mit markanter Säurestruktur. Noch leicht antrocknend, hat jedoch Biss. Zurzeit zwar streng, aber von grossem Potenzial. Weglegen und reifen lassen!

Wurde verkostet in CHAD-Guide Syrah (09 | 2013) INT

Type de boisson
Rotwein
Millésime
2010
Pays
Schweiz
Région
Wallis
Cépages
Syrah
Producteur
Domaine Jean-René Germanier
1963 Vétroz
Lien vers le site internet
Vol.-%
13 %
Période de dégustation
2015 - 2025
Fourchette de prix
i
Retour à l'aperçu