Zürich, 27.02.2023

VINUM Masterclass - Neusiedlersee DAC

-------------------------------------------------------
*** AUSGEBUCHT ***
-------------------------------------------------------

Gezeitigt. Nicht veraltert.
ZWEIGELT. EINE REIFEPROBE.

Es ist wahrlich nicht nur der Grüne Veltliner, der österreichische Weine so interessant macht – vor allem für Wertbewusste! Österreichs meist angebaute rote Rebsorte – der Zweigelt – hat sich vielleicht noch nicht ganz den Respekt seines bekanntesten weissen Pendants erworben, doch ich bin ein Fan. Im Osten Österreichs, dem Pannonischen Raum, liegt auch Österreichs Kernkompetenz für Zweigelt. Er dominiert von Carnuntum bis in das geschützte Herkunftsweingebiet Neusiedlersee DAC und präsentiert sich von dort auch nach 20 Jahren Flaschenreife wunderbar.

-------------------------------------------------------
PROGRAMM | 27.02.2023 | Zürich
-------------------------------------------------------
15.00 bis 16.30 Uhr | MASTERCLASS ***AUSGEBUCHT***
16.30 bis 18.00 Uhr | NETWORKING APERO mit offener Degustation

Die Masterclass wird von Harald Scholl, Chefredakteur VINUM-Deutschland und Österreich-Experte, moderiert. Einige der Winzer werden persönlich vor Ort anwesend sein.

Hinweis: Diese Veranstaltung richtet sich ausschliesslich an Fachpublikum.
Der Nachweis ist für die Teilnahme erforderlich.

Téléchargements PDF