Cela pourrait également vous intéresser

image

Viel Neues in der Rioja!

Viñedos de Alfaro - Real Agrado

Aktuell sind 84 Crus ausgewiesen, die sich auf 154 Hektar verteilen. Eins davon gehört dem wohl innovativsten Betrieb in der Rioja Oriental.

image

Die Geschichte des Stephan O.

StephanO

Dr. Stephan Oberpfalzer ist ein Quereinsteiger. Mit 40 reduzierte er sein Arbeitspensum als Software-Architekt und startete eine zweite Karriere als Winzer im…

image

Magier der Lagen

Domaine Servin

Das Chablis ist eine der berühmtesten Weissweinregionen der Welt. Der nördliche Zipfel des Burgund mit seinen kalkreichen Böden ist ideal für Chardonnay.

image

Nebbiolo in seiner reinsten Form

Torraccia del Piantavigna

Das Nordpiemont ist ideal für Entdeckernaturen und Nebbiolo-Fans. Die Region hat ihren ländlichen Charme bewahrt.

image

Paarlauf in der Kür

Kühling-Gillot

Carolin und Hans Oliver Spanier sind innovativ und setzen ihre Visionen blitzschnell um. Sie haben das Image der Weinregion Rheinhessen mächtig aufpoliert.