Langenthal, 20.06.2021

Route Gourmande Langenthal Kochen, Essen & Degustieren

Die in halbstündlichen Abständen startenden Gruppen flanieren durch die Stadt und werden in 7 verschiedenen Lokalitäten mit Gourmet Spezialitäten und Weindegustationen verwöhnt.

Den Tessinern ist es in „Lungo Valle“ sichtlich wohl geworden. Die Langenthaler Gastgeber machen es ihnen aber auch einfach, denn sie heissen die Winzer und Gastronomen aus der Sonnenstube im Juni 2021 bereits zum dritten Mal herzlich willkommen.

Route Gourmande:
Die in halbstündlichen Abständen startenden Gruppen von je maximal 30 Gästen flanieren durch die Stadt und werden in 7 verschiedenen Lokalitäten mit Gourmet Spezialitäten und Weindegustationen verwöhnt. Jeder Stopp bedeutet einen Menugang und ein vom Winzer persönlich vorgestelltes Glas Wein.

VINUM-Newsletter

Erhalten Sie das Neuste von VINUM direkt in Ihre Inbox!

JETZT ABONNIEREN