VINUM - WineTradeClub Premium Partner

DER WEINSCHMITT

  • DER WEINSCHMITT
  • DER WEINSCHMITT
  • DER WEINSCHMITT

Der Weinschmitt

Ich habe nur Weine im Angebot, die in meinem eigenen Weinkeller liegen und von deren Güte, Geschmack und Haltbarkeit ich überzeugt bin. Ich suche mir aus jedem Anbaugebiet wenige renommierte Winzer aus, die gute Tropfen erzeugen. Lernen Sie Weine kennen, die so unterschiedlich sind, wie die Schöpfer und die Regionen, aus denen sie kommen.
Meine Preise entsprechen zumeist den Hofpreisen der Winzer. Weine aus Frankreich und Italien werden von mir selbst importiert.
Spezialgebiet: Great Wine Capitals

Besonderheiten

  • Spezialgebiete
    Spezialgebiete: Deutschland, Frankreich, Italien, Venetien
  • Verkostungsmöglichkeiten
    Verkostungsmöglichkeiten
  • Lieferservice
    Lieferservice

Weine von DER WEINSCHMITT
- von Vinum bewertet

16,0/ 20
Punkte
Burgenland
Weingut Unger
15,0/ 20
Punkte
Rheinhessen
Weingut Schloss Westerhaus
16,0/ 20
Punkte
Rheinhessen
Weingut Schloss Westerhaus
15,0/ 20
Punkte
Rheinhessen
Weingut Schloss Westerhaus
16,5/ 20
Punkte
Pfalz
Weingut Georg Naegele - Schlossbergkellerei
16,0/ 20
Punkte
Cuyo
Caligiore