VINUM - WineTradeClub Premium Partner

Biancorosso AG

Biancorosso AG

Biancorosso, so simpel wie der Wein. Weiss-Rot, eben. Ihr kleinen Wein Online-Shop in Zürich.

Big Brands, big names, Supertuscans sucht man bei mir vergebens, obwohl ich mit Baricci aus Montalcino eine Institution anbieten kann. Mein Geschäft ist klein, überschaubar, persönlich. Neue Weingüter nehme ich nur auf, wenn ich persönlich 100% dahinterstehen kann, daher bleibe ich vorerst bei 5 Produzenten, aufgeteilt in 2 Länder: Italien und Deutschland. Als "One-Women-Betrieb" ist Biancorosso mein Hobby-Beruf, worin ich meine Passion für gute Weine und Gastronomie mit Selbständigkeit vereinen kann. Und selbstverständlich trinke ich selber die eine oder andere Flasche im eigenen Keller, wäre ja nicht passend, oder?

Besonderheiten

  • Spezialgebiete
    Spezialgebiete: Deutschland, Toskana, Toskana «Il Cuore Antico», Umbrien
  • Lieferservice
    Lieferservice

Weine von Biancorosso AG
- von Vinum bewertet

16,0/ 20
Punkte
Baden
Weingut Arndt Köbelin
18,0/ 20
Punkte
Baden
Weingut Arndt Köbelin
16,0/ 20
Punkte
Maremma IGT
Azienda Agricola Serraiola
17,5/ 20
Punkte
Brunello di Montalcino DOCG
Baricci
17,5/ 20
Punkte
Brunello di Montalcino DOCG
Baricci
18,5/ 20
Punkte
Brunello di Montalcino DOCG
Baricci