VINUM - WineTradeClub Premium Partner

TraVino AG

TraVino - Weintrinken für Leute mit Geschmack

Herzlich Willkommen bei Travino. Seit mehr als 25 Jahren sind wir euer kompetenter Partner rund um Wein aus Österreich. Darüber hinaus importieren wir auch eine kleine, aber exklusive Auswahl von Weinen aus anderen Regionen wie dem Burgund, Südfrankreich, Katalonien, der Champagne und aus dem Moselgebiet. Für uns steht die Qualität der Weine im Vordergrund. Aber gleichzeitig ist das persönliche Verhältnis zu unseren Produzenten ein Faktor, der uns und unsere Produkte glaubwürdig macht.

Besonderheiten

  • Spezialgebiete
    Spezialgebiete: Österreich
  • Vinothek
    Vinothek
  • Bio-/Ökoweine
    Bio-/Ökoweine
  • Spirituosen
    Spirituosen
  • Lieferservice
    Lieferservice

Weine von TraVino AG
- von Vinum bewertet

18,5/ 20
Punkte
Steiermark
Weingut Wolfgang Maitz
18,5/ 20
Punkte
Steiermark
Weingut Wolfgang Maitz
16,5/ 20
Punkte
Südsteiermark DAC
Weingut Wolfgang Maitz
17,0/ 20
Punkte
Leithaberg DAC
Weingut Nehrer
18,0/ 20
Punkte
Leithaberg DAC
Weingut Nehrer
17,0/ 20
Punkte
Carnuntum DAC
Weingut Lukas Markowitsch