VINUM - WineTradeClub Premium Partner

Dinovino, Dino Wintsch

  • Dinovino, Dino Wintsch
  • Dinovino, Dino Wintsch

Auserlesene Weine * kulinarische Degustations Events * Coaching für Gastronomie * Firmen Events * Geschenke für jeden Anlass

Schon seit vielen Jahren befassen wir uns mit Wein. Die unendliche Vielfalt, die unzähligen Geschmäcker, Düfte und Aromen begeistern uns bei jedem Schluck. Die vielen Begegnungen mit den Produzenten und Persönlichkeiten aus dem Weinbusiness haben uns dazu bewogen, unser Weinwissen weiterzugeben und unsere vielen Weine den Kunden zugänglich zu machen. Wir lieben und leben den Wein!

Besonderheiten

  • Verkostungsmöglichkeiten
    Verkostungsmöglichkeiten
  • Raritäten
    Raritäten
  • Bio-/Ökoweine
    Bio-/Ökoweine
  • Spirituosen
    Spirituosen
  • Lieferservice
    Lieferservice

Weine von Dinovino, Dino Wintsch
- von Vinum bewertet

17,0/ 20
Punkte
Alsace AOC
Domaine Gueth