VINUM - WineTradeClub Premium Partner

Edvin Weine

Weine | Alkoholfreie Alternativen | Beratung | Schulung | Media

Ein Sortiment, das Freude macht. Genau genommen sind wir ein Start-up mit über 150-jähriger Erfahrung. Dadurch können wir ihnen einerseits exklusive Weine von Produzenten anbieten, die wir nur dank langjähriger Beziehungen in einer grossen Vielfalt führen dürfen, andererseits finden Sie bei uns Weine von neuen und aufstrebenden Weingütern. Das ist jetzt wirklich mal das dr Batze und s Weggli. Weiter haben wir die letzten Jahre auch alkoholfreie Weinalternativen und alkoholfreie Weine für die alkoholfreie Speisebegleitung aufgenommen. Mit unseren hohen Qualitäts- und Genussstandards war die Suche nicht einfach, doch haben wir the best of the best für uns sichern können.

Besonderheiten

  • Vinothek
    Vinothek
  • Verkostungsmöglichkeiten
    Verkostungsmöglichkeiten
  • Bio-/Ökoweine
    Bio-/Ökoweine