VINUM - WineTradeClub Premium Partner

Terravigna AG

  • Terravigna AG
  • Terravigna AG
  • Terravigna AG
  • Terravigna AG
  • Terravigna AG

We are Family: Familienunternehmen mit Drive

Terravigna ist eine familiengeführte Weinhandlung in Utzenstorf/BE und beschäftigt 30 Mitarbeitende. Familie wird bei Terravigna grossgeschrieben. Nicht nur, weil das Unternehmen durch die Familie Steffen – Vater Thomas, Tochter Annina und Sohn Raphael – geführt wird, sondern auch, weil ein familiärer Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden gepflegt wird. In generationenübergreifender Teamarbeit ziehen sie gemeinsam an einem Strang, um den bestmöglichen Service zu bieten. Das Zusammenspiel aus jahrelanger Erfahrung und neuen Ideen, verbunden mit dem Mut, auch mal aus der Reihe zu tanzen, sind ein massgeblicher Grund für den Unternehmenserfolg.
Das Gespür für Qualität und Konstanz widerspiegelt sich auch im Sortiment. Der Portfolio-Mix von Terravigna besteht aus renommierten Brands wie Larmandier-Bernier, Pio Cesare, Donnafugata oder Fattoria Le Pupille sowie aufstrebenden Jungwinzern wie Wegelin Scadenagut oder Rings. Für das Familienunternehmen ist es eine Herzenssache, ihre Geschichten, Leidenschaft und Kreationen an die Kundschaft weiterzutragen.

Besonderheiten

  • Spezialgebiete
    Spezialgebiete: Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz, Spanien

Weine von Terravigna AG
- von Vinum bewertet

17,0/ 20
Punkte
Ticino DOC
Chiodi Ascona
18,0/ 20
Punkte
Rosso del Ticino DOC
Castello di Cantone
16,0/ 20
Punkte
Baden
Weingut Salwey
16,5/ 20
Punkte
Graubünden AOC
Weingut Wegelin
16,5/ 20
Punkte
Pfalz
Weingut Rings
16,5/ 20
Punkte
Aargau AOC
Hauksson Weine

Kommende Veranstaltungen:

VeranstaltungOrtVonBis
Tag der offenen Flaschen Zug05.05.202405.05.2024