Barbaresco DOCG Rabajà 2011

Barbaresco DOCG Rabajà 2011

17,0/ 20
Punkte

Leuchtendes, jugendliches Rubin. Süsse, etwas undefinierte Frucht in der Nase. Waldbeeren, Campino-Bonbon. Süss und etwas breit am Gaumen, dann straffe, kompakte Säure und präsentes Tannin, beides muss noch zusammenfinden, viel Extraktsüsse im Finale. Noch haben nicht alle Komponenten zusammen gefunden. Der Wein steckt noch in den Kinderschuhen, wird mit der Reife aber sicher noch einen Punkt zu legen.

Wurde verkostet in Marktschau Barbaresco (12|2015) DCH

Getränketyp
Rotwein
Jahrgang
2011
Rebsorten
Nebbiolo
Produzent
Cascina Luisin
12050 Barbaresco
Weblink
Vol.-%
14 %
Trinkfenster
2020 - 2032
Preisklasse
i

Diesen Wein finden Sie bei:

Firmenname
Martel AG St.Gallen
Poststrasse 11, 9000 St. Gallen
Schweiz
 
Zurück zur Übersicht