VR Península de Setúbal Herdade do Portocarro 2012

18,5/ 20
Punkte

Eher verhalten, doch rassige Nase mit Roter Johannisbeere, Walnussschalen und Veilchen. Noch enorm jung und verschlossen. Da macht der Gaumen keine Ausnahme, ein Grand Cru, der sich noch entwickeln wird. Aktuell relativ kraftvoll daherkommend, Barrique und Tannin

sind noch recht spürbar. Doch diese grandiose samtig-seidene Stilistik und Frucht ist die Handschrift des Winzers und unzweifelhaft zu schmecken. Zeit oder jetzt über Nacht in die

Karaffe. Kann die 19 Punkte knacken.

Top of Portugal (10|2016) INT

Getränketyp
Rotwein
Jahrgang
2012
Region
Peninsula de Setúbal
Rebsorten
Touriga Nacional
Produzent
Herdade Do Portocarro
7595 Torrão
Trinkfenster
2018 - 2033
Zurück zur Übersicht

VINUM-Newsletter

Erhalten Sie das Neuste von VINUM direkt in Ihre Inbox!

JETZT ABONNIEREN