Essence Bergapfelsaft & Apfelminze 0

Essence Bergapfelsaft & Apfelminze 0

16,0/ 20
Punkte

Er ist so etwas wie ein Grossmeister der Apfelsäfte. Hoch über Bozen, auf dem Ritten

auf rund 900 Metern, strebt Bergbauer und Affineur Thomas Kohl seit etlichen Jahren neue Saftdimensionen an. Er arbeitet mit diversen Apfelsorten und verfeinert diese noch mit Obst, Gemüse und Kräutern. So entstehen faszinierende Kompositionen wie dieser feinaromatische, anregende Bergapfelsaft, dem ein Kräuterauszug von Apfelminze einen entscheidenden Kick gibt. Kohl empfiehlt diesen förmlich anregend-aufregenden Saft als Begleiter zu Salaten, leichten Vorspeisen und fruchtigen Desserts. Aber auch solo ist er ein Genuss und kann sogar (kurzzeitig) Wein vergessen lassen.

WdM: Alles ausser Wein (9|2016) INT

Getränketyp
Saft
Produzent
Kohl - Bergapfelsäfte
39054 Unterinn am Ritten
Weblink
Trinkfenster
2017
Zurück zur Übersicht

VINUM Weinguide Deutschland 2020

Ganz nüchtern betrachtet: ein Top Angebot!
Der neue VINUM Weinguide 2020

JETZT BESTELLEN