Mendoza Malbec Susana Balbo Signature 2018

Mendoza Malbec Susana Balbo Signature 2018

17,5/ 20
Punkte

Satte und dichtmaschige Brombeere, fruchtige, aber auch erdige Nase mit Holunderbeeren und Gartenkräuter. Tiefe, Dichte mit sehr animierende Nase. Der Gaumen ist ein Abbild der Nase, wunderbar abgeschliffenes Tannin, fast sanfter, doch kraftvoller Stil und ein schöner Mix aus kühler schwarzbeeriger Frucht und der typischen, feinbitteren Note am Gaumen. Wird viele begeistern, zugleich hat er Charakter.

Marktschau: Malbec aus der Neuen Welt (1-2 | 2021) CH

Getränketyp
Rotwein
Jahrgang
2018
Region
Rebsorten
Cabernet Sauvignon , Malbec
Produzent
Susana Balbo Wines
7801 Cochabamba
Weblink
Vol.-%
14.5 %
Trinkfenster
2020 - 2026
Preisklasse
i
Zurück zur Übersicht

VINUM-Newsletter

Erhalten Sie das Neuste von VINUM direkt in Ihre Inbox!

JETZT ABONNIEREN