Reggiano DOC Lambrusco Concerto 0

Reggiano DOC Lambrusco Concerto 0

15,0/ 20
Punkte

Herbe Wildkräuter, Wacholder und Traubenkerne machen die Nase aus, darunter pechschwarze Wacholderbeeren und Mandeln. Sehr herber, sehr bittermandeliger Gaumen, der eigen ist, aber irgendwie doch etwas hat. Wenn es das gibt beim Lambrusco, dann ist dies der fordernde Stil, der wenigen gefallen dürfte.

Wurde verkostet in Marktschau: Leichte rote Sommerweine mit oder unter 12 Volumenprozent (5 | 2021) CH

Getränketyp
Schaumwein/Sekt
Region
Emilia-Romagna
Rebsorten
Lambrusco
Produzent
Medici Ermete & Figli
42124 Gaida di Reggio Emilia
Weblink
Vol.-%
11.5 %
Trinkfenster
2021
Preisklasse
i

Diesen Wein finden Sie bei:

Firmenname
VINOVIN GmbH
Rosenrain 8, 6055 Alpnach Dorf Alpnach Dorf
CH
 
Weinschmecker Ingolstadt
Friedrichshofener Str. 1, 85049 Ingolstadt
Deutschland
 
Zurück zur Übersicht