Cabernet Sauvignon Yarden 2018

Cabernet Sauvignon Yarden 2018

17,0/ 20
Punkte

Enorm dichtmaschige und schon auch konzentrierte Nase, doch sehr stimmig, recht präzise und mit viel Schwarzbeerigem, etwas Pumpernickel, Röstnoten vom Holz und an Kaffeebohnen erinnernd. Tiefer, wieder sehr dichter und kräftiger Gaumen mit Power, Extrakt und beeindruckender Aromatik. Stoffig vielschichtig, wenn gleich weniger mehr wäre. Hat Stil. Karaffe.

 

Wurde verkostet in Marktschau: Östliches Mittelmeer - Türkei, Israel, Libanon (3 | 2022) CH

Getränketyp
Rotwein
Jahrgang
2018
Land
Golanhöhen
Region
Golanhöhen
Rebsorten
Cabernet Sauvignon
Produzent
Golan Heights Winery
Qatsrin
Weblink
Vol.-%
14.5 %
Trinkfenster
2022 - 2030
Preisklasse
i

Diesen Wein finden Sie bei:

Firmenname
Schmerling AG Weine aus Israel
Spindelstrasse 2, 8041 Zürich
Schweiz
 
Schmerling AG - Weine aus Israel
Soodstrasse 52, 8134 Adliswil
Schweiz
 
Zurück zur Übersicht