Giovo 2019

Giovo 2019

16,5/ 20
Punkte

Konrad Pixner macht ehrgeizig, aber bodenständig, ambitioniert und dennoch reflektiert Weine, die ab dem ersten Moment begeistern. Chardonnay, Sauvignon und Solaris kombiniert er zur weißen Cuvée GIOVO. Vielleicht ein Apero auf den zweiten Blick, aber mit unglaublicher Tiefe und Finesse. Mango, Ananas, Zitrone, Mimose, geröstete Gewürze und Vanille. Nach einem Moment zaubert Giovo dem Verkoster ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.

Wurde verkostet in Guide: Weine des Monats (10 | 2022) DE

Getränketyp
Weisswein
Jahrgang
2019
Rebsorten
Chardonnay, Sauvignon Blanc, Solaris
Produzent
Bergkellerei Passeier
39015 Sankt Leonhard
Weblink
Vol.-%
14 %
Trinkfenster
2022 - 2028
Preisklasse
i

Diesen Wein finden Sie bei:

Firmenname
Weinober UG
Brunnenweg 9, 64331 Weiterstadt
Deutschland
 
Zurück zur Übersicht