Pessac-Léognan AOC Grand Cru Classé Château Smith Haut Lafitte blanc 2009

15,0/ 20
Punkte

Wir bekundeten schon en Primeur Mühe mit diesem Wein - in der Flasche ist das leider nicht viel anders. Nein; er ist nicht schlecht gemacht, dazu sind die Leute von Smith einfach zu gut und zu professionell, nur so gar nicht so, wie wir Weissweine mögen. Hier ringen Alkohol und Extrakt und die Balance, es fehlt an Rasse.

Wurde verkostet in Guide Bordeaux 2009 Teil 1: Pomerol, Saint-Emilion, Fronsac (1-2 | 2012) INT

Getränketyp
Weisswein
Jahrgang
2009
Rebsorten
Sauvignon Blanc
Produzent
Château Smith Haut Lafitte
33650 Martillac
Weblink
Trinkfenster
2013 - 2016
Preisklasse
i

Diesen Wein finden Sie bei:

Firmenname
,
 
Plozza Winegroup
Karlihofstrasse 11, 7208 Malans GR
Schweiz
 
Elie Gazzar S.A. Des Vins d'Origine
Chemin du Dévent, 1024 Ecublens
SCHWEIZ
 
,
 
Zurück zur Übersicht