Pacherenc-du-Vic-Bilh sec AOC Château Montus blanc 2009

17,0/ 20
Punkte

Von fast schon mediterraner Art in seiner vollmundigen, komplex-würzigen Art und doch mit schöner Mineralität und Dichte, Rasse und Länge, gewiss noch verschlossen mit spürbarer, aber perfekt dfosierter Holzmarke, rassiges Finale von Birne, exotischen Früchten, Gewürzen... Besser noch zwei, drei Jahre reifen lassen

Wurde verkostet in Guide: Südwestfrankreich: Rosé / Weisswein / Süsswein (11 | 2012) INT

Getränketyp
Weisswein
Jahrgang
2009
Region
Süd-Westen
Rebsorten
Arrufiac, Petit Courbu, Petit Manseng, Sauvignon Blanc, Sémillon
Produzent
Château Montus
32400 Maumusson Laguian
Weblink
Trinkfenster
2014 - 2020
Preisklasse
i

Diesen Wein finden Sie bei:

Firmenname
Felsenkeller Schaffhausen
Vordergasse 37, 8200 Schaffhausen
 
Zurück zur Übersicht