Naristeo BIO Olio Extra Vergine Sicilia 0

Naristeo BIO Olio Extra Vergine Sicilia 0

18,0/ 20
Punkte

Grüne anregende Aromen in der Nase. Apfelschale, Artischocke, grüne Paprika. Dann am Gaumen Aromen von langem Pfeffer, grüne Walnüsse mit viel Frucht und Fülle. Kernig und intensiv, aber immer wieder mit viel Frucht. Banal das Olivenöl für die beste Bruschetta aber auch zum Seeigel und wer schon mal die blauen roh marinierten Krustentiere aus Sizilien nur mit Olivenöl dieser Klasse, einem Spritzer Zitrone und frischer Blattpetersilie genossen hat, dem fehlt jetzt nur noch der Carricante Santo Spirito. 0,5l Liter purer Wohlgeschmack für die Küche.

Wurde verkostet in Dossier Olivenöl (4 | 2021) INT
Würzig fruchtig

Getränketyp
Olivenöl
Region
Produzent
Naristeo
92028 Naro Sizilien
Weblink
Preisklasse
i

Diesen Wein finden Sie bei:

Firmenname
Biofruit
Am Langen Graben 5, 52353 Düren
Deutschland
 
Zurück zur Übersicht