Fronsac AOC Château Villars 2007

16,5/ 20
Punkte

Fällt aus dem Rahmen, weil er die Textur eines grossen Jahrgangs besitzt und damit in dieser Phase auch entsprechend raubeinig und herb daher kommt. Dieser Villars wird folglich nicht schon jung Spass machen, er muss unbedingt mindestens sechs Jahre reifen und wird eine Ewigkeit halten. Zurückhaltende, aber komplexe Nase von Gewürzen und roten Johannisbeeren; saftig im Mund, frisch, mit spürbaren, robusten Tanninen.

Wurde verkostet in Guide Bordeaux 2007: Pomerol, St. Emilion (1-2 | 2010) INT

Getränketyp
Rotwein
Jahrgang
2007
Region
Bordeaux-Libournais
Rebsorten
Merlot, Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon
Produzent
Château Villars
33141 Saillans
Weblink
Trinkfenster
2014 - 2025
Preisklasse
i

Diesen Wein finden Sie bei:

Firmenname
,
 
,
 
Zurück zur Übersicht