Sauternes AOC 1er Grand Cru Classé Château d'Yquem 2007

20,0/ 20
Punkte

VINUM 6/2008 - Noch nie haben wir en Primeur einen Yquem verkostet, der zusätzlich zu seinen bekannten Eigenschaften wie Eleganz, Ausgewogenheit, Delikatesse, Präzision, Fruchtigkeit auch so grosse Komplexität, Dichte und Rasse besitzt. Ein grandioser Wein, für die Ewigkeit gebaut - und doch schon heute mit Genuss zu probieren.

Wurde verkostet in Guide: Die besten Weine aus 30 Jahren: Unsere 20-Punkte-Weine (11 | 2010) INT

Getränketyp
Edelsüss weiss
Jahrgang
2007
Rebsorten
Sémillon, Sauvignon Blanc
Produzent
Château d'Yquem
33210 Sauternes
Weblink
Trinkfenster
2012 - 2050
Preisklasse
i

Diesen Wein finden Sie bei:

Firmenname
Wein-Bastion Inh. Getränke Göbel GmbH
Schillerstr. 1, 89077 Ulm
Deutschland
 
Zurück zur Übersicht