Cristal 2005

18,0/ 20
Punkte

Cristal ist kein Bluffer, sonder ein besonders eleganter, mineralischer Schäumer, dessen Luftigkeit und Transparenz ihn einmalig macht, seine grosse Frische, seine wahrhaft kristalline Art und Liebenswürdigkeit, seine Blumigkeit. Der 2005 illustriert diesen Stil perfekt und (noch) besser als seine Vorgängerjahre. Nur Wucht und Fülle darf man nicht erwarten von diesem herrlichen Wein, der genau damit nicht auftrumpft. Superbe Aromatik von Blumen und Kräutern, Angelika.

Wurde verkostet in VINUM extra Champagner (12 | 2013)

Jahrgang
2005
Preisklasse
i

Diesen Wein finden Sie bei:

Firmenname
SCHÜWO Trink-Kultur
Schützenmattweg 32, 5610 Wohlen
 
Hofer Wine & Spirits
Zeltweg 26, 8032 Zürich
Schweiz
 
,
 
Plozza Winegroup
Karlihofstrasse 11, 7208 Malans GR
Schweiz
 
Zurück zur Übersicht